Die Kleinkunstbühne des
Migros-Kulturprozent.

apr

Alex Porter

Alex Porter

vielFalter

Poesie und Zauberei

Alex Porters Zauberei ist einzigartig. In seinem neuen Programm lässt er uns durch die Linse einer Kamera hautnah an seiner Fingerfertigkeit und seinen neusten Illusionen teilhaben. «vielFalter» ist voller Finessen und in Zürich exklusiv IM HOCHHAUS zu erleben.

mehr »

Tickets

Freitag, 7. Apr. 2017, 20:00 - 22:00
Samstag, 8. Apr. 2017, 20:00 - 22:00
50' und 40', dazwischen 20' Pause

mai

Christoph Sieber

Christoph Sieber

Hoffnungslos optimistisch

Kabarett

Christoph Sieber ist Kabarettist, Autor und Moderator. Der Württemberger studierte Pantomime an der Essener Folkwang-Schule, entdeckte das Kabarett als Spielform und hat daraus eine eigenwillige Kunst gemacht, für die er vielfach ausgezeichnet wurde. «Hoffnungslos optimistisch» ist sein 5. Soloprogramm.

mehr »

Tickets

Freitag, 12. Mai. 2017, 20:00 - 22:00
Samstag, 13. Mai. 2017, 20:00 - 22:00
2 x 45'