Die Kleinkunstbühne des
Migros-Kulturprozent.

Tickets

2 x 60'
Abendkasse und Bar öffnen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Saalöffnung: 19.45 Uhr

« zurück zur Programmübersicht

Helge und das Udo

Läuft!

Auch in ihrem sechsten Programm laufen Helge Thun und Udo Zepezauer wieder zur Hochform auf in ihrer eigenen Mischung aus Anspruch und Unfug, aus Handwerk und Blödsinn, aus Anarchie und Präzision! Das ist gleichzeitig lustig und intelligent.

Helge und das Udo

Foto: Fanny Fazii

Läuft!

Filmklassiker wie Alien, E.T. oder Star Wars als gereimte Sketche in 3 Minuten, wortwitzige Gesangsmedleys quer durch alle Musikgenre und atemberaubend monotone Dialoge unter logopädisch erschwerten Bedingungen.

Helge und das Udo

Seit 15 Jahren treten Helge Thun und Udo Zepezauer als Helge und das Udo gemeinsam auf. Helge Thun (geboren 1971 in Kiel) ist ein deutscher Zauberkünstler (Deutscher Meister in der Sparte Kartenzauberei, Tischzauberei und Comedy), Schauspieler, Komiker und Fernsehmoderator. Udo Zepezauer erhielt seine Ausbildung an der Schauspiel-Akademie Zürich und war anschliessend am dortigen Theater am Neumarkt, am LTT Tübingen, an der württembergischen Landesbühne Esslingen und am Nationaltheater Mannheim engagiert. Seit 2001 ist er freier Schauspieler und tritt auch mit eigenen Comedy-Programmen auf.