Die Kleinkunstbühne des
Migros-Kulturprozent.

« zurück zur Archivübersicht

Arnim Töpel

Rechtzeitig gehen

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - was aber ist mit dem, der zu spät geht? Arnim Töpel garantiert auch im neusten Programm für musikalische Klasse und sprachliche Eleganz.

Arnim Töpel

Rechtzeitig gehen

«In 14 Monaten triffst Du Deine Traumfrau!» «Wie schön. Was aber, wenn ich nicht da bin?» Rechtzeitig gehen, eine Kunst, eine ständige Herausforderung. In allen Lebenslagen. Denn ist pünktlich stets zur rechten Zeit?
In seinem dauerhaft aktuellen Programm widmet sich Arnim Töpel, vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Pianist und Ex-Radiotalker (Südwestfunk Baden-Baden), der Zukunft: wie, wo und vor allem mit wem wollen wir die nächsten Jahrzehnte alt werden? Denn: «Man weiß von einem Menschen oft mehr, bis man ihn kennenlernt.»


Zum 11. Mal findet im Miller’s Studio das Kabarett-Festival Spektakuli statt. IM HOCHHAUS beteiligt sich mit den Vorstellungen von Arnim Töpel an diesem Festival. Die Vorstellung am Sonntag beginnt um 19 Uhr.