Die Kleinkunstbühne des
Migros-Kulturprozent.

« zurück zur Archivübersicht

Im Hochhaus – Wiedereröffnung

GALA

Eine veritable Gala eröffnet am 21. Oktober 2005 die frisch renovierte Bühne im Migros-Hochhaus am Limmatplatz in Zürich. Mit dabei sind: Hop o’my thumb, Ania Losinger, Les Papillons, Alex Porter, Kay Ray, Samuel Sommer und Andreas Thiel.

Im Hochhaus – Wiedereröffnung

GALA

Das ganze Migros-Gebäude wurde in der letzten Zeit renoviert, der Theatersaal im 4. Stock und das dazugehörige Foyer waren in diesem Sommer die letzte Etappe. Die Tatsache, dass wir auf nigelnagel neuen Brettern, die die Welt bedeuten, die neue Saison beginnen dürfen, ist uns eine GALA wert. Zehn Künstlerinnen und Künstler werden am Abend des 21. Oktobers die neue Bühne einweihen. Die hoch explosive Mischung von Standup-Comedy, Polit-Cabarett, Musik, Gesang, Magie, Tanz und Pantomime verspricht einiges: Es wird ein Kleinkunst-Feuerwerk von A wie Acappella bis Z wie Zauberei gezündet. Wir freuen uns auf den ersten Lacher, das erste Staunen, den ersten Applaus im neuen Saal.